Musikverein im Homeoffice – Volume II

Auflösung unseres musikalischen Rate-Quiz

10.05.2020 10:30 Uhr
Normalerweise würde der Musikverein Hundsangen heute morgen hochmotiviert  bei unseren Freunden in Weroth in der Halle sitzen und die Frühshoppen-Besucher mit zünftiger Musik unterhalten. Zum großen Bedauern aller Mitglieder ist das leider nicht möglich dieses Jahr.

Damit die Mitglieder des Musikvereins ihr Instrument nicht verstauben lassen, haben wir uns an eine 2. Homeoffice-Version heran getraut. Die Mitglieder haben sich wieder auf digitalem Wege getroffen und ein Klassiker zum Besten gegeben. Gestern wurde in den sozialen Medien zunächst nur eine kurze Sequenz mit Schlagzeug und tiefem Blech des Liedes eingespielt und ihr durftet rätseln. Einige von euch werden das Lied sofort erkannt haben, andere haben evtl. länger geraten.

Doch die 5 Gewinner unserer Quizrunde stehen nun fest.
Der Musikverein Hundsangen gratuliert:

1. Jörg Lange
  2. Rita Schuster
  3. Timo Hofmann
  4. Thilo Daubach
  5. Sven Melbaum

Alle 5 haben richtig getippt und waren die schnellsten.  Die Freibier Gutscheine können bei der nächsten Veranstaltung des Musikverein Hundsangen an der Kasse abgeholt und anschließend natürlich verzehrt werden. Wir freuen uns mit den Gewinnern – gemeinsam und hoffentlich bald – anstoßen zu können.

Und nun enthüllen wir auch das Rätsel für alle anderen Freunde und Gönner des Musikvereins und präsentieren euch das Ergebnis. Unsere Techniker Stefan und Daniel haben wieder grandiose Arbeit geleistet! Für eure vielen Stunden am PC ein ganz großes Dankeschön!!

Achtung, hier kommt die 2. Homeoffice-Version des Musikverein Hundsangen:

Wir präsentieren euch einen Klassiker in unserem Musikrepertoire…
Die Spannung steigt….
Trommelwirbel……..