Bläserklasse 2024/2026

Es ist wieder soweit!

Wir starten dieses Jahr 2024 nach den Sommerfeiern mit unserer nächsten Bläserklasse.

• Du würdest gerne ein Instrument lernen?
  • Du hast vielleicht gerade mit dem Unterricht begonnen und würdest gerne gemeinsam musizieren?
  • Du hast Lust in der Gruppe gemeinsam Musik zu machen?
  • Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt?
Dann bist du bei uns genau richtig!
  • Komm doch am besten am 14.04.2024 zum „Tag der Musik – Unsere Kids musizieren“ nach Hundsangen in die Ollmerschhalle und schau unserer Jugend beim Musizieren zu, bevor du dich selbst einmal an verschiedenen Instrumenten ausprobieren kannst. Weitere Infos findest du hier.
  • Schicke deine Eltern danach am 21.04.2024 zu unserem Elternabend, damit sie wissen, wie und wo man sich anmelden kann. (Infos folgen)
  • Schau gerne vor den Sommerferien in eine unserer Schnupperproben rein. (Infos folgen)
  • Schau einfach mal, was unsere aktuelle Bläserklasse in den letzten 2 Jahren für einen Spaß hatte: Bläserklasse 2022/2024

Oder sag deinen Eltern, sie sollen einfach eine Mail mit dem Betreff „Interesse an der Bläserklasse 2024/2026“ an jugendabteilung@musikverein-hundsangen.de schicken.

Wir freuen uns auf dich!

Anna, Christine und Julius

Dein Jugendvorstand des Musikverein Hundsangen e.V.