Weihnachtskonzert “Die Himmel rühmen”

„Die Himmel rühmen“ – Festliches Konzert zur Weihnachtszeit

29.12.2017, Pfarrkirche St. Goar in Hundsangen

Der Kirchenchor „Cäcilia“ Hundsangen gestaltete zusammen mit dem Musikverein Hundsangen am Freitag den 29. Dezember 2017 ein festliches Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Goar in Hundsangen. „Die Himmel rühmen“, so war das Konzert beschrieben, was die beiden musiktreibenden Vereine drei Tage nach Weihnachten ihren Gästen anboten. Als Solisten wirkten Markus Krämer und Matthias Schmidt an den Trompeten; und Christoph Engers an der Orgel mit. Zu hören waren traditionelle weihnachtliche Weisen, aber auch moderne Stücke zeitgenössischer Künstler. Nach dem Konzert konnte man auf dem Platz vor dem Sebastianssaal noch einen Imbiss und ein Glas Glühwein bei Schwedenfeuer und weihnachtlichen Klängen genießen.

Aus dem WW-Kurier: