Oktoberfest 2019

Was ein grandioser Abend!!

12.10.2019 – Ollmerschhalle Hundsangen

Um 19:30 Uhr hieß es pünktlich “O´zapft is”! Unsere Bürgermeisterin Melanie Brühl übernahm gekonnt den Fassanstich und die Party konnte beginnen. Die ersten zwei Stunden spielte der Musikverein mit traditioneller Oktoberfest-Musik, aber auch mit bekannten Party-Hits incl. “Special-Effects” und Gesang auf. Gegen Ende musste sich der Musikverein mit einem strahlenden und einem weinenden Auge von unserem “Übergangs-Dirigenten” Christian Wagenbach verabschieden. Er hat uns bis dato durch das Jahr 2019 mit riesigem Engagement und Begeisterung geführt und jeden Musiker/ jede Musikerin mindestens einen “Müüh” besser gemacht (kleiner Insider☺️). Hut ab und vielen Dank für deine tolle Unterstützung, lieber Christian! Es hat wahnsinnigen Spaß mit dir gemacht!
Aber der Musikverein Hundsangen darf im gleichen Zuge eine neue musikalische Leitung begrüßen! Der Verein ist gespannt und freut sich auf eine tolle Zeit mit Heiko Maßmann ! Auch er war Gast auf unserem Oktoberfest und durfte bereits die Nationalhymne des Musikvereins dirigieren.
Nach grandiosen standing ovations nach dem letzten Lied des Musikvereins übernahmen im Anschluss die “Oberkrainer Zipfelklatscher”. Sie legten einen mega Auftritt hin und sorgten weiterhin für tolle Stimmung in der gut besuchten Ollmerschhalle! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Band!
Die Oktoberfestgäste wurden den ganzen Abend mit leckeren, bayrischen Köstlichkeiten versorgt – dieses Jahr von Kulinaria Hundsangen. Vielen Dank für die leckeren Schmankerl!!
Ein weiteres Dankeschön gilt unserem fleißigen Thekendienst, welchen dieses Jahr die Feuerwehr Hundsangen, Feuerwehr Weroth und der Musikverein Wilsenroth übernommen hat!

Der Musikverein Hundsangen bedankt sich bei allen Gästen und Helfern!

Wir hatten riesigen Spaß!!