Der Musikverein Hundsangen wünscht Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 war alles andere als normal. An Rosenmontag in Koblenz sind wir noch alle hochmotiviert in das neue Jahr gestartet und hatten einige musikalische Events geplant. Doch letztendlich war dies tatsächlich der letzte Auftritt des Musikverein Hundsangen. Im Sommer durften wir kurzzeitig wieder die Probenarbeit aufnehmen, doch mit 3m Abstand untereinander, war es doch nur ein kleines Trostpflaster. Man hat in diesem Jahr erleben und wertschätzen dürfen, wie wichtig und eigentlichen selbstverständlich Gemeinschaft und vorallem das soziale Leben ist. Die regelmäßigen Proben fehlen uns einfach sehr und wir freuen uns riesig nächstes Jahr unsere Motivation und unser Entertainment wieder voll ausleben zu dürfen. Wir werden es krachen lassen!!
Als kleine Aufheiterung haben wir uns wieder zu Hause aufgenommen und ein wunderschönes, sehr traditionelles Weihnachtslied auf die Beine gestellt.
Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten! Genießt die Zeit im engsten Kreise eurer Liebsten und lasst euch schön beschenken. Für das neue Jahr wünschen wir alles Gute, viel Gesundheit und einen baldigen “ersten” Auftritt mit dem Musikverein Hundsangen!
Ein großes Dankeschön an unsere Techniker und Mitgestalter Stefan, Katharina und Bernadette und natürlich an jede/n einzelne/n Musiker/in! Ihr seid Klasse!