Wir starten in die 2. Runde des „Blasmusik-Brunch“!

Erstmalig präsentierte der Musikverein Hundsangen seinen ersten Blasmusik-Brunch am Palmsonntag im Jahr 2019. Damals war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollem Programm, leckerem Essen und einem großartigen Publikum
Nun wollen wir nach der langen Pandemiezeit endlich in die 2. Runde starten.
Was erwartet euch?
Wir bieten leckeres Schlemmen bei zünftiger Unterhaltung! Ab 10 Uhr steht ein reichhaltiges Buffet für euch bereit, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Damit der Brunch zu etwas Besonderem wird, sorgt die Bläserklasse, das Jugendorchester und das Erwachsenenorchester für abwechslungsreiche, musikalische Unterhaltung!

Damals konnten wir zu dieser Zeit schon stolz verkünden: „Sold out“!! Um allen die gleiche Chance bieten zu können, sich eine Eintrittskarte zu sichern, bieten wir dieses Jahr erstmalig einen Kartenvorverkauf an. Nur an diesem Tag gibt es die Eintrittskarten zu kaufen.

Hier das Wichtigste in Kürze:

Kartenvorverkauf:
19.03.2023 – 10 Uhr – Foyer Ollmersch-Halle Hundsangen

Blasmusik-Brunch:
02.04.2023 – ab 10 Uhr – Ollmersch-Halle Hundsangen

Der Musikverein Hundsangen freut sich auf einen etwas anderen Brunch mit viel Musik und guter Laune!