Wir bitten um eure Unterstützung

Wer uns vergangenen Samstag bei unserem Klappstuhl-Event gesehen und vor allem gehört hat, konnte den neuen Sound des Musikvereins bereits genießen!

Für Musikvereine wird es immer schwieriger ohne technische Unterstützung das gesamte Publikum bei Veranstaltungen in großen Räumlichkeiten, Zelten oder im Freien zu erreichen. Daher haben wir bereits Einiges an Equipment über eine erste Spendenaktion anschaffen können. Leider fehlen immer noch Teile, die den Sound komplett machen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Ihr könnt uns mit wenigen Klicks unterstützen, damit wir unsere Technik erweitern können!

—— Was muss ich tun? ——

1. Klick auf den Link:

2. Klicke dann auf den orangefarbenen Button „Dieses Projekt unterstützen“

3. Gebe deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „abstimmen“

4. Anschließend musst du deine Mailadresse verifizieren, sprich du erhältst eine Email, wo du nochmals auf einen Link klicken musst. Schaue auch in deinem Spam-Ordner!

5. Zum Schluss erscheint nochmals die EVM-Seite mit einer Bestätigung.

✅🎉FERTIG! 🎉✅

UND NUN LOS AN‘S VOTING!!!

Das Voting geht bis zum 17.10.2021☝🏻

Erzählt es gerne weiter und teilt diesen Beitrag für Freunde und Familie, damit viele für uns voten können!

Vielen Dank!

Euer Musikverein Hundsangen