Unsere 1. öffentliche Probe – Ein voller Erfolg! 🎊🎺🎷

06.08.2021
Zwar probt der Musikverein seit Anfang Juni wieder, trotzdem ist es so ganz ohne Publikum doch ein wenig langweilig, denn wir wollen natürlich auch zeigen, was wir draufhaben 😎
Kurzerhand entschieden wir uns spontan, eine öffentliche Probe auf dem Bolzplatz stattfinden zu lassen und lockere 2 Stunden gemeinsam Musik zu machen.
Aber unsere Euphorie wurde leider durch die Flutkatastrophe getrübt! Auch das Blasorchester-Altenahr e. V. war hiervon stark betroffen, da sie Probenraum, Instrumente, Noten etc. verloren haben 😢 Also stellten wir ein Koffer auf und baten die Hundsänger Spaziergänger um eine kleine Spende für die Musikfreunde aus Altenahr.
Hierbei ist eine mittlere, dreistellige Summe zusammen gekommen!! 🥳 Grandios – Danke an alle Hundsänger, die gespendet haben!! 🤩
Wir waren überwältigt von eurer Spendenbereitschaft!
Das Geld haben wir bereits auf das vom Verein extra eingerichtete Spendenkonto überwiesen und wir hoffen, wir können das Blasorchester Altenahr somit aus der Ferne unterstützen 💪🏻
Wir bedanken uns bei allen Hundsängern für euren Besuch und eure Unterstützung an diesem Sonntagmorgen!
Wir hatten alle wahnsinnig Spaß wieder vor kleinen Publikum zu spielen und sind schon höchstmotiviert für unser anstehendes Event – sogar schon ganz bald 🤩 Bleibt gespannt, weitere Infos folgen demnächst!
Euer Musikverein Hundsangen