Bläserklasse 2024/2026

Es ist wieder soweit!

Wir starten dieses Jahr 2024 nach den Sommerfeiern mit unserer nächsten Bläserklasse.

• Du würdest gerne ein Instrument lernen?
  • Du hast vielleicht gerade mit dem Unterricht begonnen und würdest gerne gemeinsam musizieren?
  • Du hast Lust in der Gruppe gemeinsam Musik zu machen?
  • Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Nach einem sehr gut besuchten Instrumentenkarussell beim “Tag der Musik” und anschließendem Elternabend, bieten wir aktuell allen interessierten Kindern mit Eltern die Möglichkeit zu einer Schnupperprobe der aktuellen Bläserklasse vorbeizukommen.

Termine der Schnupperproben:

• 02.05.2024
    • 16.05.2024

Wir laden alle Kinder und Eltern herzlich zu den Schnupperproben ein, jeweils um 17:45 Uhr in den Sebastiansaal in Hundsangen (Unterkirche St. Goar).

Nach den Sommerferien soll die neue Bläserklasse beginnen. Wendet euch gerne vorab per E-Mail an unsere Jugendabteilung (jugendabteilung@musikverein-hundsangen.de) oder ein Vereinsmitglied.

Schau einfach mal, was unsere aktuelle Bläserklasse in den letzten 2 Jahren für einen Spaß hatte: Bläserklasse 2022/2024

Wir freuen uns auf dich!

Anna, Christine und Julius

Dein Jugendvorstand des Musikverein Hundsangen e.V.