2. Blasmusik-Brunch 2020

Der Musikverein Hundsangen lädt zum „2. Hundsänger Blasmusik-Brunch” ein!

Nachdem im vergangenen Jahr der „1. Blasmusik-Brunch“ auf so viel Zustimmung gestoßen ist und der Musikverein Hundsangen ausschließlich positives Feedback erhalten hat, wird es im Jahr 2020 eine zweite Auflage dieses neuen und beliebten Formates geben.

Unter dem bekannten Motto „Blasmusik meets Brunch“ lädt der Musikverein erneut zum leckeren Schlemmen bei zünftiger Unterhaltung ein. Wer also in den nächsten Wochen wieder Plakate, Flyer und sonstige Werbebotschaften mit der Bezeichnung „BmB“ erblickt, der weiß sofort: Der „2. Hundsänger Blasmusik-Brunch“ steht vor der Tür.

Die Veranstaltung findet am Palmsonntag, den 05.04.2020 um 10:30 Uhr in der Ollmersch-Halle in Hundsangen statt.

Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Plätze wird in diesem Jahr erstmalig der Kartenvorverkauf zu einem festen Termin erfolgen.
Dieser findet am Sonntag, den 15.03.2020 ab 11:00 Uhr im Foyer der Ollmersch-Halle statt.

Für alle Besucher wird wieder ein reichhaltiges Buffet bereitstehen und ganz sicher für jeden Geschmack etwas bieten. Neben Kaffee, Tee, Fruchtsäften und Wasser ist selbstverständlich auch die Versorgung durch Hopfengetränke sichergestellt.
In diesem Jahr werden wir ausschließlich Eintrittskarten inkl. Brunch ausgeben. Der Preis beträgt wie im vergangenen Jahr 15,- €.

Für die kleinen Gäste gelten wieder vergünstigte Eintrittspreise:
Brunchkarte für Kinder von 0-5:      freier Eintritt
Brunchkarte für Kinder von 6-12:    5,- €

Der Musikverein Hundsangen freut sich auf die zweite Auflage des etwas anderen Brunch mit viel Musik und guter Laune!