„Wem is die Kirmes? – Uuus!!“

25.08.2021

Unser erster Kirmesauftritt seit Langem! 🎉
Endlich wieder Kirmes! So lange mussten wir darauf verzichten! Nun fand am vergangenen Wochenende sogar im eigenen Ort die erste Kirmes nach der langen Durststrecke statt! 🥳
Wir durften erstmalig den Kirmesgottesdienst musikalisch mitbegleiten. Dieser fand dieses Jahr auf dem Friedhof statt. Mit diesem besonderen Aufritt haben wir sogar unserem Dirigenten eine Gänsehaut verpasst! Es war echt toll 🤩
Anschließend konnten wir auf dem Open-Air Kirmesplatz mit zünftiger Musik und auch bekannten Partystücken zum Frühschoppen aufspielen 🍻🎺🎷🎤
Leider mussten wir durch den Regen frühzeitig abbrechen.

Beim traditionellen Kirmesumzug strahlte aber wieder die Sonne und wir freuten uns alle, als es endlich wieder hieß: „Und wenn die Stern‘ vom Himmel falle – die Hundsänger Kirmes wird gehaaaale!“